Serie vom 18.09.2014 23:30 Uhr

Dein Wille geschehe (5/8), arte

Erste Bedenken an der Aufrichtigkeit von Fromengers Klosterverwaltung kommen auf und Pater Bosco macht sich auf die Suche nach den Hintergründen für das viele Bargeld, das er im Schreibtisch seines Vorgesetzten gefunden hat. Die fünf Seminaristen engagieren sich derweil in einem Obdachlosenasyl.

Mehr zur Sendung
Online: domradio.de / katholisch.de / ewtn.de vom 19.09.2014 08:00 Uhr

Hl. Messe, Kölner Dom, EWTN

Mehr zur Sendung

Sendungen - aktuell aus der Katholischen Kirche  

Meinungen  

KFA - Watch Out 17.09.2014

Watch Out: Glaube, Liebe, Hoffnung

Jetzt anmelden: Bald startet der Webvideo-Wettbewerb 1'31!

MR. MAY UND DAS FLÜSTERN DER EWIGKEIT

Ein Angestellter des Londoner Sozialamtes widmet sich hingebungsvoll seiner Aufgabe, Angehörige und Bekannte von Menschen aufzuspüren, die einsam gestorben sind. Er schreibt einfühlsame Reden, organisiert die Beerdigung und kümmert sich um die letzten Dinge. Doch dann wird seine Abteilung aufgelöst und er verliert seinen Job. Ein letzter Fall bleibt ihm noch, in den er sich mit aller Energie stürzt. Sehenswert ab 14 J. 
 

zur Website

 

Was wäre wenn?

Jan Böhmermann greift wieder an: In der neuen RTL-Show "Was wäre wenn" blödelt Böhmermann mit den Kollegen Palina Rojinski, Jan Köppen und Katrin Bauerfeind rum.

Zum Artikel

Kirchenredaktionen der Fernsehsender

zurück
weiter

Service 

Newsletter

Bestellen Sie hier den KFA-Newsletter und seien Sie täglich informiert über aktuelle kirchliche TV-Tipps aller deutschsprachigen Fernsehsender.

Mehr...

TV-Training

Mehr...

Jobs & Praktika

Mehr...

SMS-Dienste

Mehr..

Über uns

Mehr...