Kurzfilme zur ARD-Themanwoche "Toleranz" vom 20.11.2014 10:35 Uhr

Fair Trade - In bester Gesellschaft, SR

Bianca besucht ihren Vater Jens, der gerade mit seiner Assistentin Tanja das Jubiläum seines Fair Trade-Vereins plant. Die Gästeliste ist ihm noch nicht multikulturell genug. Als die Party dann läuft, sind ein paar Gäste dann doch ein bisschen anders, als Jens sich das vorgestellt hat. 

Mehr zur Sendung
Online: domradio.de / katholisch.de / ewtn.de vom 21.11.2014 08:00 Uhr

Hl. Messe, Kölner Dom, EWTN

Mehr zur Sendung
  • 20.11.2014 - Online: domradio.de / ewtn.de

    Hl. Messe, Kölner Dom

    08:00 Uhr - EWTN
  • 20.11.2014 - Online: ewtn.de / katholisch.de

    Hl. Messe, Balderschwang

    09:00 Uhr - EWTN
  • 20.11.2014 - Online auf dem Internetportal k-tv.at

    Hl. Messe, Gossau

    09:00 Uhr - Kephas TV
  • 20.11.2014 - Wo findest du die wahre Liebe?

    Freisprecher

    13:42 Uhr - 1plus
  • 20.11.2014 - Familie und Karriere

    Beziehungsweise

    14:00 Uhr - Bibel TV
  • 20.11.2014 - Pfarrer Schießler über Stress im Advent

    Wir in Bayern

    15:30 Uhr - BR
  • 20.11.2014 - Online auf dem Internetportal k-tv.at

    Hl. Messe, Gossau

    19:00 Uhr - Kephas TV
  • 20.11.2014 - Denkanstöße zum Glauben

    Aus christlicher Sicht

    19:57 Uhr - SR
  • 21.11.2014 - Gäste und Geschichten

    Pfarrer Schießler

    17:00 Uhr - BR
  • 21.11.2014 - Online auf dem Internetportal katholisch.de

    Ökum. Gottesdienst, Münster

    19:00 Uhr - katholisch.de
  • 21.11.2014 - Online auf dem Internetportal k-tv.at

    Hl. Messe, Gossau

    19:00 Uhr - Kephas TV
  • 21.11.2014 - Mein Mann ist schwul

    Gott und die Welt

    22:35 Uhr - 3sat
  • Die religiösen Fernsehprogramme des Tages werden von unserer Redaktion sorgfältig aus öffentlich zugänglichen Quellen recherchiert. Sollte uns einmal eine Sendung entgangen sein, freuen wir uns über eine entsprechende Mitteilung.
  • 20.11.2014

    Heavy-Metal-Gottesdienst

    Zum Video

Sendungen - aktuell aus der Katholischen Kirche  

Meinungen  

KFA - Watch Out 20.11.2014

Watch Out: Spendenmarathon 20.11.2014

TV-Tipp: "RTL Spendenmarathon 2014"

MR. MAY UND DAS FLÜSTERN DER EWIGKEIT

Ein Angestellter des Londoner Sozialamtes widmet sich hingebungsvoll seiner Aufgabe, Angehörige und Bekannte von Menschen aufzuspüren, die einsam gestorben sind. Er schreibt einfühlsame Reden, organisiert die Beerdigung und kümmert sich um die letzten Dinge. Doch dann wird seine Abteilung aufgelöst und er verliert seinen Job. Ein letzter Fall bleibt ihm noch, in den er sich mit aller Energie stürzt. Sehenswert ab 14 J. 
 

zur Website

 

Speed Dating für Senioren

13 Menschen zwischen Ende 60 und Mitte 80: Sie haben schon vieles erlebt in ihren Leben, doch eines haben sie gemeinsam: die Sehnsucht nach Nähe – nach einem liebenswerten Partner und der etwas ungewöhnliche Weg, den sie gewählt haben, um ihrer Einsamkeit zu entkommen: ein Speed Dating.

Zum Artikel

Kirchenredaktionen der Fernsehsender

zurück
weiter

Service 

Newsletter

Bestellen Sie hier den KFA-Newsletter und seien Sie täglich informiert über aktuelle kirchliche TV-Tipps aller deutschsprachigen Fernsehsender.

Mehr...

TV-Training

Mehr...

Jobs & Praktika

Mehr...

SMS-Dienste

Mehr..

Über uns

Mehr...