Online auf dem Internetportal k-tv.at vom 28.01.2015 19:00 Uhr

Hl. Messe, Gossau, Kephas TV

Mehr zur Sendung
mit Tom Bender vom 29.01.2015 18:30 Uhr

Heeg auf dem Weg, Bibel TV

Im Gespräch mit Pfarrer Dietmar Heeg spricht der Vorstandsvorsitzende der Bundesliga-Stiftung über ethische Werte beim Fußball, den Umgang mit Leistungsdruck und das Verhältnis von Fußball und Kirche.

Mehr zur Sendung
  • 28.01.2015 - Online: domradio.de / katholisch.de / ewt.de

    Hl. Messe, Kölner Dom

    08:00 Uhr - EWTN
  • 28.01.2015 - TV: auch Kephas TV & katholisch.de

    Generalaudienz im Vatikan

    10:00 Uhr - EWTN
  • 28.01.2015 - Dokumentation

    7 Tage unter Muslimen

    17:00 Uhr - phoenix
  • 28.01.2015 - Antonias Reise – Mein Jahr in Israel

    Gott und die Welt

    17:30 Uhr - ARD
  • 28.01.2015 - Monumente gegen das Vergessen

    Synagogen

    18:30 Uhr - phoenix
  • 28.01.2015 - Missionar auf Zeit in Ghana

    grenzenlos

    18:30 Uhr - Bibel TV
  • 28.01.2015 - Paris und die Folgen

    Stationen

    19:00 Uhr - BR
  • 29.01.2015 - Online: domradio.de / ewtn.de

    Hl. Messe, Kölner Dom

    08:00 Uhr - EWTN
  • 29.01.2015 - Online: ewtn.de / katholisch.de

    Hl. Messe, Balderschwang

    09:00 Uhr - EWTN
  • 29.01.2015 - Online auf dem Internetportal k-tv.at

    Hl. Messe, Gossau

    09:00 Uhr - Kephas TV
  • 29.01.2015 - Wie verwandelst Du Kälte in Wärme?

    Freisprecher

    13:42 Uhr - 1plus
  • 29.01.2015 - Online auf dem Internetportal k-tv.at

    Hl. Messe, Gossau

    19:00 Uhr - Kephas TV
  • 29.01.2015 - Der lange Kampf um fairen Lohn

    Gottes Lohn ist nicht genug

    22:30 Uhr - WDR
  • Die religiösen Fernsehprogramme des Tages werden von unserer Redaktion sorgfältig aus öffentlich zugänglichen Quellen recherchiert. Sollte uns einmal eine Sendung entgangen sein, freuen wir uns über eine entsprechende Mitteilung.
  • 27.01.2015

    Bistum Hildesheim im Comic

    Zum Video

Sendungen - aktuell aus der Katholischen Kirche  

Meinungen  

KFA - Watch Out 10.01.2015

Watch Out: Social TV

Nicht immer kommt Social TV wie geplant beim Zuschauer an. Was sollten kirchliche Medienmacher diesbezüglich tun?

MR. MAY UND DAS FLÜSTERN DER EWIGKEIT

Ein Angestellter des Londoner Sozialamtes widmet sich hingebungsvoll seiner Aufgabe, Angehörige und Bekannte von Menschen aufzuspüren, die einsam gestorben sind. Er schreibt einfühlsame Reden, organisiert die Beerdigung und kümmert sich um die letzten Dinge. Doch dann wird seine Abteilung aufgelöst und er verliert seinen Job. Ein letzter Fall bleibt ihm noch, in den er sich mit aller Energie stürzt. Sehenswert ab 14 J. 
 

zur Website

 

Bewegte Republik Deutschland

Was hat die Menschen in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg bis heute bewegt? Welche Rolle spielte dabei die Kultur? Diesen Fragen widmet sich die vierteilige Reihe „Bewegte Republik Deutschland“. Filmautor und Schriftsteller Thomas von Steinaecker hat für dieses Projekt eine Vielzahl prominenter Zeitzeugen vor der Kamera befragt.

Zum Artikel

Kirchenredaktionen der Fernsehsender

zurück
weiter

Service 

Newsletter

Bestellen Sie hier den KFA-Newsletter und seien Sie täglich informiert über aktuelle kirchliche TV-Tipps aller deutschsprachigen Fernsehsender.

Mehr...

TV-Training

Mehr...

Jobs & Praktika

Mehr...

SMS-Dienste

Mehr..

Über uns

Mehr...