es spricht Alfred Buß (ev.) vom 25.10.2014 23:35 Uhr

Das Wort zum Sonntag, ARD

Jeden Samstag Abend spricht einer der acht Frauen und Männer der Katholischen und Evangelischen Kirche in Deutschland das Wort zum Sonntag. Heute spricht Pfarrer Alfred Buß aus Unna .

Mehr zur Sendung
Gast: Leslie Malton vom 26.10.2014 08:00 Uhr

SAT.1 So gesehen - Talk am Sonntag, SAT.1

Bei „So gesehen - Talk am Sonntag" gibt die 55 Jährige im Gespräch mit Bruder Paulus tiefe Einblicke in ihr Leben als Schwester eines „Rett-Mädchens".

Mehr zur Sendung
  • 25.10.2014 - Online: domradio.de / katholisch.de / ewtn.de

    Hl. Messe, Kölner Dom

    08:00 Uhr - EWTN
  • 25.10.2014 - Online auf dem Internetportal k-tv.at

    Hl. Messe, Gossau

    09:00 Uhr - Kephas TV
  • 25.10.2014 - Online auf dem Internetportal ewtn.de

    Hl. Messe, Rom

    11:00 Uhr - EWTN
  • 25.10.2014 - Pfarrkirche St. Johannis in Schweinfurt

    Glockenläuten

    13:25 Uhr - BR
  • 25.10.2014 - Vatikan

    Mit offenen Karten

    14:30 Uhr - arte
  • 25.10.2014 - Online: ewtn.de / katholisch.de

    Liturgische Nacht, Kevelaer

    18:30 Uhr - katholisch.de
  • 25.10.2014 - Jesus. Unsere Zuflucht

    Open Doors Tag 2014

    19:00 Uhr - Bibel TV
  • 26.10.2014 - Mit Prof. Franz Sedlmeier

    Spurensuche am See Gennesaret

    09:15 Uhr - BR
  • 26.10.2014 - Online auf dem Internetportal k-tv.at

    Hl. Messe, Wigratzbad

    09:30 Uhr - Kephas TV
  • 26.10.2014 - „Ins Wasser fällt ein Stein“

    Ev. Gottesdienst aus Waiern / Österreich

    09:30 Uhr - ZDF
  • 26.10.2014 - Gedanken am See Gennesaret

    Zeit und Ewigkeit

    09:45 Uhr - BR
  • 26.10.2014 - Online: domradio.de / katholisch.de / ewtn.de

    Hl. Messe, Kölner Dom

    10:00 Uhr - EWTN
  • 26.10.2014 - live, direkt vom Ufer des Sees

    Gottesdienst vom See Gennesaret

    10:00 Uhr - BR
  • 26.10.2014 - Online auf dem Internetportal ewtn.de

    Hl. Messe, Rom

    11:00 Uhr - EWTN
  • 26.10.2014 - TV: auch Kephas TV&Online: katholisch.de

    Angelus mit Papst Franziskus

    12:00 Uhr - EWTN
  • 26.10.2014 - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Gott und die Welt

    17:30 Uhr - ARD
  • 26.10.2014 - Online: ewtn.de / katholisch.de

    Hl. Messe, Kevelaer

    18:00 Uhr - katholisch.de
  • 26.10.2014 - Online auf dem Internetportal k-tv.at

    Hl. Messe, Gossau

    19:00 Uhr - Kephas TV
  • 26.10.2014 - Der Millionenbetrüger

    Mensch, Gott!

    21:15 Uhr - Bibel TV
  • 26.10.2014 - Ist es wichtiger, dass es der Welt gut geht oder mir?

    Freisprecher

    22:12 Uhr - 1plus
  • Die religiösen Fernsehprogramme des Tages werden von unserer Redaktion sorgfältig aus öffentlich zugänglichen Quellen recherchiert. Sollte uns einmal eine Sendung entgangen sein, freuen wir uns über eine entsprechende Mitteilung.
  • 23.10.2014

    Rosenkranz

    Zum Video

Sendungen - aktuell aus der Katholischen Kirche  

Meinungen  

KFA - Watch Out 25.10.2014

Watch Out: "Mit offenen Karten" 25.10.2014

TV-Tipp: "Mit offenen Karten. Vatikan: Religion und Diplomatie"

MR. MAY UND DAS FLÜSTERN DER EWIGKEIT

Ein Angestellter des Londoner Sozialamtes widmet sich hingebungsvoll seiner Aufgabe, Angehörige und Bekannte von Menschen aufzuspüren, die einsam gestorben sind. Er schreibt einfühlsame Reden, organisiert die Beerdigung und kümmert sich um die letzten Dinge. Doch dann wird seine Abteilung aufgelöst und er verliert seinen Job. Ein letzter Fall bleibt ihm noch, in den er sich mit aller Energie stürzt. Sehenswert ab 14 J. 
 

zur Website

 

Die Schlikkerfrauen

36.000 Mitarbeiterinnen verloren vor zwei Jahren ihren Job, als die Drogeriekette Schlecker in die Insolvenz ging. Die „Schlikkerfrauen“ von Sat1 nahmen stellvertretend Rache, besetzen ihre Filiale in Berlin-Moabit und kidnappen auch noch den Firmenchef.

Zum Artikel

Kirchenredaktionen der Fernsehsender

zurück
weiter

Service 

Newsletter

Bestellen Sie hier den KFA-Newsletter und seien Sie täglich informiert über aktuelle kirchliche TV-Tipps aller deutschsprachigen Fernsehsender.

Mehr...

TV-Training

Mehr...

Jobs & Praktika

Mehr...

SMS-Dienste

Mehr..

Über uns

Mehr...