So Gesehen "Talk am Sonntag on Tour" mit Bernhard Paul

Sat.1 - So gesehen - Talk am Sonntag | 20.05.2018

Diesmal zu Gast bei Talk on Tour ist der Gründer von Circus Roncalli, Berhard Paul (71). Über die Hälfte seines Lebens, nämlich 42 Jahre lang, ist der gebürtige Österreicher nun im Zirkus tätig. Aus Liebe und Leidenschaft zum Circus spielte er selbst jahrelang den Clown und begeisterte sein Publikum. Pater Lukas will herausfinden, warum es ihm so wichtig ist, seine Zuschauer zum Lachen und Staunen zu bringen, wie ein Leben im Zirkus abläuft und wie sich der Circus über die Jahre hinweg gewandelt hat. 

 

Informationen zu So gesehen. Talk am Sonntag

"So gesehen - Talk am Sonntag" wird in Zusammenarbeit mit der katholischen und evangelischen Kirche produziert. In jeder Folge ist eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens zu Gast im Studio und spricht über ihre Werte und Lebenseinstellungen. Moderatoren sind im wöchentlichen Wechsel Julia Scherf von der evangelischen Kirche und Pastor Dr. Lukas Rüdiger von der katholischen Kirche.

 

Zum Sender

Weitere Informationen auf der "So gesehen"-Seite von Sat.1

 

Zur Person

 

Pastor Dr. Lukas Rüdiger ist Moderator für Kirchenprogramme bei SAT.1. Zudem ist er Seelsorger in der katholischen Propsteigemeinde St. Remigius, Borken. 

 

Alle Folgen von "So gesehen - Talk am Sonntag" 

 

Impressum |  Datenschutz |  Kontakt ©  2018