So gesehen "Talk am Sonntag on Tour" mit Bastian Sick

Sat.1 - So gesehen - Talk am Sonntag | 11.11.2018

Zu Recht bezeichnet man ihn als den „Sprachpapst“: Bestsellerautor Bastian Sick ist in dieser Folge der Talk-Gast von Pater Lukas. Mit über 4 Mio. verkauften Büchern wurde der Autor vor allem bekannt durch seine Bücherreihe „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“, wo er die deutsche Sprache ganz genau unter die Lupe nimmt. Was Jugendsprachen sind und wie die deutsche Sprache durch die Bibel bereichert wird, erfahren wir in dieser Folge.

 

Informationen zu So gesehen. Talk am Sonntag

"So gesehen - Talk am Sonntag" wird in Zusammenarbeit mit der katholischen und evangelischen Kirche produziert. In jeder Folge ist eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens zu Gast im Studio und spricht über ihre Werte und Lebenseinstellungen. Moderatoren sind im wöchentlichen Wechsel Julia Scherf von der evangelischen Kirche und Pastor Dr. Lukas Rüdiger von der katholischen Kirche.

 

Zum Sender

Weitere Informationen auf der "So gesehen"-Seite von Sat.1

 

Zur Person

 

Pastor Dr. Lukas Rüdiger ist Moderator für Kirchenprogramme bei SAT.1. Zudem ist er Seelsorger in der katholischen Propsteigemeinde St. Remigius, Borken. 

 

Alle Folgen von "So gesehen - Talk am Sonntag" 

 

Impressum |  Datenschutz |  Kontakt ©  2018