Im Mittelpunkt des wöchentlichen Talks stehen die ethischen Grundfragen des Lebens.

"So gesehen - Talk am Sonntag" wird in Zusammenarbeit mit der katholischen und evangelischen Kirche
produziert. In jeder Folge ist eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens zu Gast im Studio und spricht über
ihre Werte und Lebenseinstellungen. Moderatoren sind im wöchentlichen Wechsel Julia Scherf von der
evangelischen Kirche und Pastor Dr. Lukas Rüdiger von der katholischen Kirche.

 

Sehen Sie hier die letzte Folge mit dem Sternekoch Frank Buchholz vom 9.7.2017 auf Sat.1:

P. Lukas trifft in Mainz auf einen Genießer, Handwerker und Wohltäter, den Koch und Buchautor Frank Buchholz.
Mit dem Gault Millau ausgezeichnet kochte er sich in den kulinarischen Sternenhimmel.
Mit P. Lukas spricht er über das, was ihn in der Lebensmitte umtreibt und dazu zählt auch die Angst vor dem Tod.

 

Alle Folgen von "So gesehen - Talk am Sonntag" 

 

Zum Sender

Weitere Informationen auf der "So gesehen"-Seite von Sat.1

 

 

Zur Person

 

Pastor Dr. Lukas Rüdiger ist Moderator für Kirchenprogramme bei ProSieben und in SAT.1.  
Zudem ist er Seelsorger in der katholischen Propsteigemeinde St. Remigius, Borken. 

 

 

 

Impressum |  Datenschutz |  Kontakt ©  2017