So gesehen - Talk am Sonntag on Tour

Kirchliche Verkündigungssendung bei Sat.1 | sonntags, 7:50 Uhr

In "So gesehen - Talk am Sonntag on Tour" macht sich Pater Max auf, um sich mit bekannten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu treffen. Mit ihnen spricht er über ihre Werte und Lebenseinstellung. Im wöchentlichen Wechsel hat Julian Sengelmann von der evangelischen Kirche einen Gast im Studio. Produziert wird "So gesehen - Talk am Sonntag" in Zusammenarbeit mit den kirchlichen Produktionsfirmen. Mitdisktuieren auf Facebook!

Alle Folgen in der Mediathek

Homepage der Sendung 

 

Moderator Pater Max Cappabianca

Pater Max Cappabianca OP (facebook/PaterMaxOP instagram.com/patermaxop) übernimmt ab sofort die Moderation der Sendung „So gesehen Talk am Sonntag on Tour" bei SAT1. Der aus Italien stammende Geistliche freut sich auf die Herausforderung: „Mich faszinieren die Lebensgeschichten der Menschen, und ich will wissen, was sie antreibt. Wenn das Gespräch dann noch die spirituelle Ebene berührt: umso schöner!"

Der Dominikaner Max Cappabianca lebt in Berlin und arbeitet dort als Studierendenpfarrer. Er folgt P. Lukas Rüdiger nach, der die Sendung seit September 2016 moderierte. Ihm besten Dank für sein Wirken und alles Gute für seinen Nachfolger!

 

Kirchliche Beauftrage für Sat.1

Karoline Knop
Katholische Fernseharbeit
Liebfrauenstr. 4
60313 Frankfurt
knop(at)kirche.tv