Tagessegen - 16. April 2021

„Vor einiger Zeit nämlich trat Theudas auf und behauptete, er sei etwas Besonderes. Ihm schlossen sich etwa vierhundert Männer an. Aber er wurde getötet und sein ganzer Anhang wurde zerstreut und aufgerieben.“ (Apostelgeschichte 5,36)

HEUTE IM PROGRAMM

Freitag, 16. April 2021

für mehr Inhalte nach links wischen!
für mehr Inhalte nach links wischen!
Vor

MORGEN IM PROGRAMM

Samstag, 17. April 2021

für mehr Inhalte nach links wischen!
für mehr Inhalte nach links wischen!
Vor

ZDF-Fernsehgottesdienste

Sendungen der katholischen Kirche

Glaubenssachen - Zwischen Pest und Corona

Die Oberammergauer Passionsspiele

DW - Glaubenssachen

Was ist der Sinn des Lebens? Was gibt dir Kraft? Nach welchen Werten handelst du? Viele antworten dabei aus ihrem Glauben heraus. Jeden ersten Sonntag im Monat gibt die Sendung „Glaubenssachen“ Einblick in die Welt des Glaubens.

Kath. Gottesdienst am 11.04.2021

aus der Konzilspfarre Sankt Paul in Salzburg/Österreich Eigene Erfahrungen machen - Der Apostel Thomas als Vorbild

ZDF - Fernsehgottesdienste

Sie gehören zu den ältesten Sendungen im deutschen Fernsehen und werden regelmäßig von rund 800.000 Zuschauer*innen miterlebt. Seit 1986 übertragt das ZDF jeden Sonntag ab 9:30 Uhr im Wechsel einen katholischen oder evangelischen Gottesdienst. Die Gottesdienste werden aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands, aber auch aus Österreich übertragen, und ein- bis zweimal im Jahr aus deutschen Gemeinden im Ausland.
Alle Verkündigungs- sendungen im ZDF

RTL-Bibelclip - Auch Hausärzte impfen jetzt

Impfkampagne nimmt Fahrt auf

RTL - Bibelclip

Der Bibelclip ist ein 30 Sekunden langes Verkündigungsformat, das speziell für das Fernsehen entwickelt wurde. Jede Woche werden Nachrichtenbilder von aktuellen Ereignissen mit einem Bibelzitat verbunden und transportieren so die christliche Botschaft ins Heute. Der Bibelclip wird seit dem Jahr 2005 jeden Sonntag dreimal über den Tag verteilt im Programm von RTL ausgestrahlt.
Alle Verkündigungs- sendungen bei RTL

Sat.1 - So gesehen - Talk am Sonntag on Tour

In der Sat.1 Talkshow "So gesehen - Talk am Sonntag on Tour" macht sich Pater Max auf, um sich mit bekannten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu treffen. Mit ihnen spricht er über ihre Werte und Lebenseinstellung.

Motzmobil - Karwoche

Beitrag vom 27.03.2021

ProSieben - MOTZmobil

Pfarrer Nils Petrat lädt Leute in sein MOTZmobil ein. Hier können sie ihre Meinung sagen und auch nach Herzenslust motzen.
Alle Verkündigungs- sendungen bei ProSieben

Fachredaktionen